Levis Jeans?

1 Antwort

Teilweise. Vor ein paar Jahren fing Levis an spezielle Damenversionen zu vermarkten.

Eine 501 für Frauen hat einen größeren Unterschied zwischen Bund- und Hüftweite, außerdem sind die Taschen nur etwa halb so tief, die Produktnummern auf dem Waschzettel sind andere und die Beinweite meist etwas geringer.

In einigen Ländern soll das Programm bereits wieder eingestellt worden sein - wurde von den Käuferinnen wohl wenig angenommen.

Ansonsten war die 501 immer Männerbekleidung, die auch Frauen einfach anzogen, wenn sie wollten.