Levis 501 original oder Fälschung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das große E wird seit einigen Jahren auch wieder bei Standard Serien verwendet, zwischenzeitlich war es an limitierten und Vintage Collection Modellen zu finden.

Bei Zalando kannst du von echter Markenware ausgehen.

Bei obskuren Amazon-Shops sind Plagiate durchaus möglich.

Ich habe in den letzten drei Jahren ca. 15 Levi's-Jeans im Levi's-eigenen Onlineshop (https://www.levi.com/DE/DE-de) und bei Zalando gekauft.

Ausnahmslos alle haben das große E.

Ich denke nicht, dass die alle gefälscht sind …

Die sind garantiert echt aber wohl Ladenhüter, wenn stimmt was Du schreibst. Ich kenne noch keine LEWIS ohne das rote Logo am Gesäss. Dies ist im Prinzip das Echtheitszeichen nebst dem Schnitt und den Auszeichnungen am Bund.

Shany  22.05.2023, 11:00

Levis:-)