Welche ist die beste Jeans?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Preisklasse sind Levi's ganz gut. Wenn Du ein 501-Fan bist, dann solltest Du auch die Diesel nicht schlecht finden.

Meiner Meinung nach sind die Jeans von Levi's die besten der Welt. Esprit macht aber auch gute Jeans.

Ich persönlich trage eigentlich nur Camp David.Top Preis Leistungs Verhältnis.Und sehen find ich auch cool aus.

Seven for all mankind sind die besten und haben auch ein tolles Lifestyle Image