Was kann ich gegen Abnutzung tun?

8 Antworten

Hallo Ani,

Ich würde es mit einem Fuselrasierer probieren noch mal etwas hinzubekommen. Das ist wirklich ärgerlich. Levis ist aber auch bei den Syth.-Materialien wirklich lausig geworden. Da bin ich voll bei dir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich ich finde das trotzdem noch okay. Bei dem Preis ist es natürlich schade, wenn du etwas anderes erwartet hast, aber ich finde die Jeans sieht gut aus und steht dir bestimmt genauso gut :)

Hi, Deine Jeans sieht sehr gut aus, ich trage auch fast nur Levi’s und wünsche mir, dass sie schnell ausbleichen und nen richtigen Used-Look bekommen. Daher würde ich die einfach fleißig weitertragen, die Jeans wir immer besser. Hier ne 710, die auch noch viel zu neu aussieht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Pflege, Jeans)  - (Kleidung, Pflege, Jeans)

Da kannst Du nichts machen. Die Auswaschung ist gewollt und ok so. Das starke Fasern des Stoffes deutet aber auf eine sagen wir mal suboptimale Baumwoll-Qualität hin.

Jeans wäscht man auf links, also Innenseite nach außen, das weißt Du hoffentlich?!

(Weil das würde das unschöne Bild auch erklären)

So wie das aussieht könnte es sein , dass die Fussel nicht vom Original Jeansstoff sind sondern dass du etwas mitgewaschen hast , was sich auf der Jeans " verewigt " hat . Ich würde sie nochmals alleine waschen - evtl so einen " Farbauffrischer" aus dem Drogeriemarkt hinzugeben .