Sind Jeans mit gleicher Größenbezeichnung, etwa 30/32 oder 34/34 in Deutshcland und USA wirklich gleich groß oder gibt es Größenunterschiede wie bei M, L oder XL? Speziell für Jeans von Levi's?
Bei Jeans werden die amerikanischen Größen angegeben, die überall gleich sein dürften.
Ein Bekannter von mir lässt sich Jeans in seiner Größe aus den USA mitbringen und sie passen.

Die Zahlen bedeuten Bundweite und Körpergröße in Inches
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 5. April 2008 00:44 bist du sicher, edgar, ich hätte gemeint bundweite und beinlänge?
Edgar Niklaus am 5. April 2008 00:48 Vielleicht habe ich das falsch interpretiert. Schau nach und sags mir :-o))
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 5. April 2008 00:48 hab grad geschaut 1 inch ist ja 2,54 cm und meine hosenlänge ist 28 inch. kann dann nur die beinlänge sein, weil das aufgerundet 72 cm sind.
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 5. April 2008 00:52 in der tabelle schreiben die wirklich körpergröße, gehen anscheinend davon aus wer 1,60 groß ist hat stummelbeine automatisch :o))
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 5. April 2008 00:53 ach, ja den DH kriegst noch :o))
Edgar Niklaus am 5. April 2008 01:21 Alles klar ,Danke.
Scbhau dir mal den Link in der ersten Antwort an Code-Knacker. Ein absolut starker Link.
Sender am 5. April 2008 01:37 'Schrittlänge' ist nicht gleich 'Beinlänge', Xy, oder?
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 5. April 2008 12:28 stimmt wohl, sender, daher noch alles noch fit im schritt :o)))

Die Grössen sind gleich. Aber: Schnitzelsemmel, wie ich in Deiner nächsten Frage beantwortet habe, denke daran dass gerade Levi's nicht importiert werden dürfen. (Ich rede aus Erfahrung und bin mit viel Glück um eine Bestrafung herumgekommen. War ein Einkauf bei eBay)
Waren das wirklich Levis? Ich dachte, das gilt nur für Marken, die in der EU nicht verkauft werden? Ich kann mich an das Abecombie Beispiel bei eBay erinnern.
Kaiser von China am 6. April 2008 07:39 Doch, Levi's gehört dazu - waren es bei mir.

Die größen für Kleidungsstücke sind immer unterschiedlich im rest der Welt, was zb. in Italien eine 42 ist, ist in Deutschland eine 38! und in Amerika wird es nicht anders sein mit den Größen! Geh doch mal in Jeanseschäfft und lass Dir eine Größentabelle geben! Die müßten sowas haben!

Bei Markenjeans werden die Maße hier (auch) in Inches angegeben.
W steht für Waste = Bundweite, L für Length = Beinlänge.
Nicht die schon wieder hat recht. Ein Zoll ist überall auf der Welt 2,54 cm
Sender am 5. April 2008 01:41 Seltsam: bislang hatte ich immer geglaubt, 'waste' hieße 'Abfall'?
Seltsames Völkchen, diese Englischsprachigen...
Es heißt waist nicht waste
Bedburdyck am 5. April 2008 03:34 @Nicht die schon wieder und Sender,
ihr habt ja recht. Ich glaube, ich brauch mal einen Crash Course in English!
Der code-knacker ist ein starker Link. DH