Jeansgröße 24/30?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

24/30 entspräche ungefähr Größe 32 ja. Die Länge hängt dann von deiner Größe ab.

Vielleicht hilft dir das http://www.the-jeans.de/Wissen/Groessentabelle/

Sheiilaa
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen :)

Die Damengröße 34 entspricht einer Inchgröße von 27. Wenn es ne Stretchjeans ist, kannst Du sie evtl. 1-2 Nr. kleiner nehmen, dann sind wir so bei W26 oder W25. Die zweite Zahl ist die Länge, 30 ist sehr kurz, ich würde Dir lieber ne 32 iger empfehlen, wenn Du "normalgroß" bist. Die 24 iger Inchgröße könnte Dir passen, ich empfehle Dir, die Jeans bei H&M lieber anzuprobieren.