Wie entfernt man die Reklamen auf einer Levis-Jeans?

Bin kein Freund von Brandings.

Tom Tailor:

Lee:

Jack&Jones:

4 Antworten

So wie sie drauf gekommen sind kommen sie auch "weg " .

Fäden auftrennen - vorsichtig .

Manche Etiketten sind in die Naht genommen , die lässt man eigentlich dran - oder man schneidet sie behutsam ab , wobei ein minimaler Rest bleiben kann .

Das sind die Brands, also die Marken Etiketten und die bleiben auf jeden Fall dran, die gehören zu der Jeans.

Wenn du die Aufnäher nicht magst, solltest du beim Kauf darauf achten, dass keiner dran ist. Problem gelöst.

Pocketmonste259
Fragesteller

War gerade im Angebot und hat gut gefittet. Und ist ohnehin fast überall einer drauf.

Die Fähnchen und Lederschilder gehören zur Jeans einfach dazu. Das ist so vom Hersteller gewollt und sieht auch gut aus.