Levis Hose?

Levis Hose , welche Kollektion?? - (Mode, Style, shoppen)

2 Antworten

Also ich lese da eher 501, aber eine 501 ist das sicher nicht. Wenn Du sie irgendwo kriegst und auch so eine tolle Figur hast: Gratuliere.

Auf dem Levi's Schild steht es doch drauf, das dürfte eine 615 sein.

Allerdings wäre ich gerade bei solchen Produktbildern ziemlich vorsichtig, denn die gaukeln einem automatisch vor dass man selbst auch so einen Hintern bekommt, sobald man nur diese Hose anzieht.

Und in Wirklichkeit sieht es dann vielleicht ganz anders aus.

matekoss
Fragesteller

Achso , habe keine derartige Jeans und wusste deswegen nicht das das Modell hinten angegeben ist aber vielen dank :) ne da mach ich mir keine sorgen , mein fitnessstudio ist quasi mein zweites zuhause :b