Frage von Masterdoni, 173

Ist das eine echte Levis Jeans?

Hallo, habe diese Hose vor einigen jahren gekauft und wollte fragen ob Sie original ist, Danke für eure Hilfe

Antwort
von Skibomor, 44

Würde wirklich "Lewis" draufstehen, dann wäre es tatsächlich eine - schlechte - Fälschung.

Ich hab sie mal mit meinen älteren (echten) Levi's verglichen: Die sehen eigentlich identisch aus!


Antwort
von Wuestenamazone, 60

Nein ist sie nicht, Denn das Schild in Gürtelhöhe ist braun. Auch das auf der Seitentasche stimmt nicht ganz hab es mit meiner eben verglichen. Und auf den Knöpfen muß das Logo auch drauf stehen

Antwort
von Miramar1234, 87

Vom Guck her eine echte,aber ältere Lewis.Ich würde da keinen Ebay-Verkauf machen,sondern die Hose entweder auf dem Flohmarkt,ggf.über jemand anderes,der gerade mal einen Stand  machen will,verkaufen.oder spende die.Die große Summe wirst nicht beim Verkauf erzielen können,so das ich mir die Mühe für 7,65 Höchstgebot ) nicht machen würde.Liebe Grüße

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist keine echte. Ich hab sie mit meiner verglichen.

Kommentar von Miramar1234 ,

Was beweist das ?

Antwort
von TheAllisons, 92

Das kannst du ganz leicht im Preis sehen, eine Lewis bekommt man nicht um 19,90 Euro. Da musst du schon mal mindestens 50 bis 90 Euro rechen

Kommentar von Masterdoni ,

Diese Hose hat 80 Euro gekostet

Kommentar von TheAllisons ,

Dann ist es ok, dann dürfte sie echt sein

Kommentar von Charlybrown2802 ,

naja, der preis musst nicht für die Echtheit sprechen

Kommentar von Falkenpost ,

Gute Qualitätskontrolle!!! :-D

Wenn zukünftig Fälschungen also für den Originalpreis verkauft werden, macht sie das zu echten Produkten?????????

Antwort
von Indivia, 72

Hat die Hose Knöpfe,wnn ja was steht innen drin?

Ist auf dem Aufnäher ein kleine R in einem kreis,irgendwo?

Kommentar von Masterdoni ,

Hab nochmal 2 Bilder von den Knöpfen hinzugefügt

Antwort
von Charlybrown2802, 113

also ich würde sagen, fake

alle meine lewis hosen haben ein lederschild und kein stoffschild und wenn ich mir so die hinteren Hosentaschen anschaue sind die näthe auch sehr krum.

sorry, aber das ist mein eindruck

Kommentar von tanzegern ,

Ja, das mit dem Schild hat mich auch stutzig gemacht. Aber wer produziert so offensichtliche fakes?

Kommentar von Charlybrown2802 ,

und auf den schildern steht auch immer wie die Jeans heißt

Antwort
von tanzegern, 96

Sieht eigentlich echt aus, allerdings habe ich noch nie so ein rot/weisses Schild gesehen. welches Modell soll das sein?

Kommentar von Masterdoni ,

Das weiß ich leider selbst nicht so genau, kenne mich da nicht so gut aus. Will diese Hose bei Ebay verkaufen da Sie seit Jahren nur im Schrank liegt. Aber keine lust nen fake anzubieten, da gehe ich lieber auf Nummer sicher

Antwort
von Masterdoni, 51

@Indivia: hier 2 Bilder von den Knöpfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community