Ist das eine echte Levis Jeans?

Bild 1 - (Fake, Jeans, Original) Bild 2 - (Fake, Jeans, Original) Bild 3 - (Fake, Jeans, Original) Bild 4 - (Fake, Jeans, Original)

8 Antworten

Würde wirklich "Lewis" draufstehen, dann wäre es tatsächlich eine - schlechte - Fälschung.

Ich hab sie mal mit meinen älteren (echten) Levi's verglichen: Die sehen eigentlich identisch aus!

Vom Guck her eine echte,aber ältere Lewis.Ich würde da keinen Ebay-Verkauf machen,sondern die Hose entweder auf dem Flohmarkt,ggf.über jemand anderes,der gerade mal einen Stand  machen will,verkaufen.oder spende die.Die große Summe wirst nicht beim Verkauf erzielen können,so das ich mir die Mühe für 7,65 Höchstgebot ) nicht machen würde.Liebe Grüße

Sieht eigentlich echt aus, allerdings habe ich noch nie so ein rot/weisses Schild gesehen. welches Modell soll das sein?

Masterdoni
Fragesteller

Das weiß ich leider selbst nicht so genau, kenne mich da nicht so gut aus. Will diese Hose bei Ebay verkaufen da Sie seit Jahren nur im Schrank liegt. Aber keine lust nen fake anzubieten, da gehe ich lieber auf Nummer sicher

Hat die Hose Knöpfe,wnn ja was steht innen drin?

Ist auf dem Aufnäher ein kleine R in einem kreis,irgendwo?

Masterdoni
Fragesteller

Hab nochmal 2 Bilder von den Knöpfen hinzugefügt

Nein ist sie nicht, Denn das Schild in Gürtelhöhe ist braun. Auch das auf der Seitentasche stimmt nicht ganz hab es mit meiner eben verglichen. Und auf den Knöpfen muß das Logo auch drauf stehen