mir fällt da spontan santiano ein.

...zur Antwort

Vieklleicht erstmal allgemiene Infos zu dem beruf sammeln:

https://www.bmwgroup.com/de/karriere/was-die-bmw-group-schuelern-bietet/zweiradmechaniker-motorradtechnik.html

https://www.ausbildung.de/berufe/zweiradmechaniker/gehalt/

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=80_XLN0Q0tV4dEUZtXRfLp9UeoYRVDtaCd3HAxvOdBWhhQJ8P3jK!1117370106?path=null/kurzbeschreibung&dkz=14446

Wenn du einige  Stellenazeigen schaust wirst du heraus finden ,wie hoch das Gehalt usw ist.

...zur Antwort

Am besten mit dem Mittelstrahl des Morgenurins , da da wohl die hcg Konzentration am höchsten ist.

...zur Antwort

Überlege mal bitte aus was Röstis gemacht werden.

"
Die Rösti ist ein flacher, in heisser Butter oder Fett in der Pfanne ausgebackener Fladen aus geriebenen gekochten (Gschwellti, Pellkartoffeln) oder rohen Kartoffeln, die nur durch die in den Kartoffeln enthaltene Stärke gebunden werden" (quelle: wiki)

...zur Antwort

ich denke kaum das man da was mit verdienen kann, wird oft ehrenamtlich angeboten oder die Familie macht es oder sie haben Alltagsbegleiter, welche auhc mit ihnen einkaufen gehen und selbst Läden liefern schon für ein paar € mehr ( rewe, real usw)

...zur Antwort

Ähmm so ein teil sieht man doch?

Zumal es kein peircer etc machen würde, welcher ein wneig Verantwortungsbewusstsein hat. Die msitens wissen schon warum sie die Eltern dabei haben wollen.

Meine Tochter ( 10) wollte unbedingt Ohrringe, erst war ich dagegen ,aber sie hat es geschafft mich zu überzeugen,

Wie? Sie konnte mir erklären, wo Piercings gefährlich sind und wo nicht, wie man die Ohrlöcher pflegen und behandeln muss, hat sich also selber recht gut für eine 10j informiert. dann hat sie selber noch das gespräch mit ihrem vater gesucht, letztendlich haben wir beide unser einverständnis gegeben,

...zur Antwort

Ich keenee die Orte nur als Lost place

...zur Antwort

zurück rufen, jeder normale Arbeitgeber wird es als verständlich ansehen,das du währen der Schulzeit nciht bahebst, könnte sogar positiv ausgelegt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.