Dann sprich doch einen an. Wie alt bist du? Das ist in der Pubertät normal.

Deine Hormone spielen verrückt. Such dir einen Freund. Das ist nicht schwer.

Dann gehts dir auch wieder besser.

Viel Glück

...zur Antwort

Das fragst du ihn am besten selbst. Da kann man nicht jemand vorschicken. 

Das ist eine Sache zwischen euch beiden. Da ist auch nichts was dir peinlich sein muß

...zur Antwort

Dann versuch es sanfter. Mit lecken und saugen. Du weißt, dass es direkt am Kitzler zu Überreizungen kommen kann. 

Das zeigt du gehst auf sie ein. Einfach weiter versuchen. Oder sie sagt dir wie sie es braucht. 

Alles Gute

...zur Antwort

Ja das ist in Ordnung. Aber was in 2 Jahren ist weißt du nicht. Du verliebst dich in einen 18 jährigen.

Lass das doch auf dich zukommen. Da kann man noch gar nichts sagen

...zur Antwort

Nimm sie in den Arm küss sie fahr unter ihr Shirt streichel sie. Der Rest kommt dann von selbst.

Wenn sie es auch will fang an sie auszuziehen. Das geht dann wie von selbst.

...zur Antwort
Meine Freundin hätte gerne mehr Sex, aber blockt alles ab. Warum?

Hallo liebe Community,

ich weiss mir im Moment leider nicht anders zu helfen, als Euch um Hilfe zu bitten..

Zuerst zu uns: Ich bin 23 und meine Freundin ist 28 Jahre alt. Wir wohnen mehr oder weniger zusammen, sehen uns jeden Tag und verstehen uns eigentlich super. Und wir sind seit 1,5 Jahren zusammen.

Nun mein/unser Problem: Wir haben seit einen knappen halben Jahr relativ wenig Sex und das ist mir zu wenig. Ihr allerdings auch, aber dazu später mehr... Ich bin ein Mann, der ein relativ grosses Bedürfnis nach Nähe und Zärtlichkeit hat. Sie allerdings blockt allerdings recht häufig ab und "schickt mich weg". Ich fühl mich dadurch sehr gekränkt und verletzt. Der Sex zwischen uns ist immer schön, aber ich habe das Gefühl, dass sie eher gelangweilt ist. Wenn ich das Thema anspreche lautet die Antwort: "Nein, ich finde es nicht langweilig, es ist immer sehr schön." Ich glaube ihr das allerdings nicht... Für sie gibt es nur einen Ort mit wenigen Ausnahmen: Das Bett. Und nur zwei Stellungen: Die Reiter- und die Missionarsstellung. Ich habe ihr so oft Vorschläge gemacht, um neuen Schwung reinzubringen..Ihre Spielzeuge mit einzubauen zum Beispiel. Oralsex mag sie auch nicht - sowohl aktiv als auch passiv. Der Spielraum ist bei und also nicht soo riesig und es ist sehr eintönig. Jeder Monat ist auch gleich...Nach ihrer Periode hat sie Lust, aber es wird immer weniger. Dann zum Eisprung wird es mehr, allerdings mittlerweile auch nur ein oder zwei mal. Und nach dem ES gar nicht mehr. In dieser Zeit ist ihre "Abneigung" der Nähe und mir gegenüber am schlimmsten und ich stelle mir die Frage, was ich Monat für Monat falsch mache. Es ist ja nicht so, dass ich nicht versuche sie zu verführen aber es hat gar keine Erfolgschance..ich kann teilweise sogar froh sein, wenn ich einen Kuss bekomme. Wenn sie dann doch mal mit mir schläft, also in der Zeit nach dem ES, dann habe ich das Gefühl, dass sie es nur macht, damit ich Ruhe gebe. Allerdings hat sie mir mal erzählt, dass das bei ihren Ex anders war und sie auch nach dem Eisprung mit ihm geschlafen hat... Sie macht auch nie den Anfang oder versucht mich zu verführen. Ich habe das Gefühl, dass sie das nur mir zu liebe macht.

Wir streiten uns sehr oft, aber das ändert alles nichts daran..

Ich habe sie gefragt, ob sie findet, dass wir zu wenig, zu viel oder Sex in der richtigen Häufigkeit haben. Sie meinte zu wenig. Da fiel mir aber erstmal die Kinnlade runter... Dann habe ich sie gefragt, warum sie dann immer abblockt. Und zwar, weil "ich sie so oft frage und sie sich unter Druck gesetzt fühlt". Aber wenn es ihr zu wenig ist, sie aber keinen Sex möchte und sich wundert warum ich nachfrage und deshalb genervt ist macht das doch alles keinen Sinn mehr... Wenn sie mit mir schlafen würde, dann würde ich auch nicht oft den Versuch starten sie zu "überzeugen". Und sie würde sich nicht mehr so unter Druck gesetzt fühlen und wir würden viel harmonischer zusammenleben und unser Sexleben würde uns beide mehr erfüllen.

...zur Frage

Nicht lange fragen tun. Pack sie und schau wie sie reagiert. Fessel sie ans Bett verbind ihr die Augen dann sieht sie nicht was du tust. Vielleicht hat sie keinen Orgasmus. Kein Wunder wenn sie nichts zuläßt.

Versuchs. Frag sie ob sie dir vertraut. Und dann mach. Vielleicht wacht sie auf oder es ist das was sie will aber nicht zugeben kann. Denn Reiterstellung und Missionar da hat sie sicher keinen Spass. Die meisten Frauen kommen nun mal vaginal nicht zum Höhepunkt.

Wenn sie sagt zu wenig dann hättest du gleich nachhaken müssen was genau sie denn will.

Du kennst sie ich nicht. Überleg ob sie das Spiel mitmacht. Oder sie soll sagen was genau sie will wenn es ihr angeblich zu wenig ist. Da muß sie schon den Mund aufmachen.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Nein das ist überhaupt nicht schlimm. Ich gehöre auch eher zur ruhigeren Sorte Mensch.

Ich kann wenn ich dann mal weggehe durchaus meinen Spass haben aber das ist eher selten.

Lass die reden. Mir sind ruhige Menschen lieber als Leute die laut sind und ständig am feiern.

Jeder ist wie er ist und so sollte man ihn auch nehmen. Fertig. Ändere dich nicht für andere.

Wer mit deiner Art nicht klarkommt hat Pech gehabt. Du bist wie du bist fertig. Wer dich mag der mag dich auch ruhig.

Alles Gute

...zur Antwort

Ich bin ein Typ der den direkten Weg vorzieht. Frag sie einfach ob sie an sowas auch mal gedacht haben. Bedenke aber, dass es von dem ein oder anderen mißverstanden werden könnte

...zur Antwort

Das Thema ist gar nicht dumm sondern leider traurige Realität. Nein da hätte ich auch keinen Bock. Das sind dann die Frauen die Kopfweh haben.

Sag ihm das doch einfach mal direkt. Oder schenk ihm ein Buch wie befriedige ich meine Frau.

Wenn man darauf achtet, dass auch Frau zu ihrem Spass kommt dann macht Sex auch Spass.

Aber so wie du das beschreibst, ist er der typische Porno Schauer. Rein mit dem Ding und gut.

Würde mich weigern. Fertig. Wenn er was sagt dann konter einfach > Lern du erst mal wie man ne Frau befriedigt <. Das klingt krass aber vielleicht denkt er dann mal nach.

Eine Frau die Spass am Sex hat, weil der Partner dafür sorgt, dass sie auf ihre Kosten kommt wird sich nie verweigern.

Dass das so bei euch läuft ist seine Schuld. Er muß was ändern nicht du. Dass du frustriert bist und keinen Bock hast ist völlig verständlich.

5 Minuten? Guter Sex dauert von einer Stunde aufwärts. Sag ihm das mal. 

Viel Glück und hoffentlich Erfolg

...zur Antwort

Das geht nicht. Aber mach doch mal einen Termin bei einem Urologen.

Der hat das Fachwissen und kann dir das erklären ob und was es für Möglichkeiten gibt.

Leider fehlt das Alter. Vielleicht wächst da noch was. Nur ohne Altersangabe können wir nichts dazu sagen.

...zur Antwort
Extremer Streit mit Freundin. Helft mir BiTTE?

Streit mit Freundin. Ja das klingt nun echt bescheuert. Ich bin 26 m und habe eigentlich genug Erfahrungen mit solch' Problemen iwie umzugehen, aber diese Frage ist nun echt wichtig für mich? Ich bin mit meiner Freundin 1 Jahr lang zusammen, es ist bisher die beste Beziehung die ich je hatte, denn sie (24) ist sehr bodenständig, vernünftig, säuft nicht, raucht nicht, ist fleißig und arbeitet fest. Sie kommt täglich um 18Uhr nach Hause und wir machen eigentlich immer den rest des Tages alles zusammen. Kochen, putzen, einkaufen, spaß haben etc etc etc... Nun zum Problem: Ab und zu gibt's halt mal Streit, weil irgendetwas nicht so aufgeräumt bzw. erledigt wurde wie Frau es gern hätte, darüber reden und diskutieren kommt für sie nicht in Fragen, sie hasst Diskussionen und redet auch nicht sehr gern (ja sie ist sehr ruhig), ich hingegen bin Erzieher und daher - genau - Diskutieren ist mein Ding. Ich verzichte meistens schon auf lange Gespräche, denn sowas nervt sie nur. Sie verbringt lieber die Zeit wortlos in meinen Armen. Sie hat sehr viel Stress auf der Arbeit und kann nicht gut mit ihren Mitmenschen (Kollegen). Sie streitet auch dort sehr viel und ist laut Kollegen "Zickig und Rechthaberisch". Nunja - heute gab es mal wieder einen Streit und zwar... Ich war bis 17:30Uhr arbeiten und heute um 20Uhr wollte eigentlich mein Vater vorbeikommen um mit mir ein paar private Unterlagen zu erledigen ... Er rief mich genau um 17:30Uhr an und sagte mir, er müsse nun schnell kommen weil er später noch einen Termin habe. Ich - gerade erst Zuhause - sagte ihm okay er soll schnell kommen, alles gut. So dann kam meine Freundin nach Hause und mein Vater war schon bei mir. Circa 30min später ging er dann, da wir fertig waren. Danach brach meine Freundin wütend aus und schrie warum mein Vater plötzlich so früh kommen würde, das wäre eine frechheit nicht bescheid zu sagen, sie habe schließlich Hunger und wollte um 18Uhr was essen und nicht um 18:30, nun LOHNT es sich nicht mehr und sie wolle so spät nix mehr essen... (Frustreaktion?) ... Ich bot ihr dann noch an ihr dies und das zu kochen, sie wollte aber nicht. Dann ging sie beleidigt ins Wohnzimmer. Ich kam ihr nachm Müll entsorgen und Hände waschen dann nach und wollte sie in den Arm nehmen, sie schubste mich weg und sagte "FASS MICH NICHT AN". ich sagte ihr daraufhin, sie solle sich beruhigen und nicht immer so mit mir schreien und so böse reden. Daraufhin wurde sie beleidigend, meinte ich solle sie sofort in ruhe lassen sonst könne ich mir jemand anderes suchen. Danach ging sie ins Schlafzimmer und irgendwann ins Bett, denn sie muss auch morgen arbeiten. Sie rief dann noch "geh mir einfach aus den Augen, ich habe keine Lust auf deine Stimme mehr." Ich sitze seitdem im Wohnzimmer am Computer und schreibe hier... Was soll ich tun - ich bin verzweifelt, kann nicht schlafen und möchte sie nicht verlieren. Trotz das ich nichts getan habe war ich am überlegen, ob ich ihr morgen Blumen zur Arbeit bringe? Was sagt ihr

...zur Frage

Nun das ist krass. Du darfst deinen Vater nicht kommen lassen um was zu unterzeichnen, weil Madame dann ihr essen etwas später bekommt. Reden kann man nicht weil sie dann austickt. Nun Sorry aber warum machst du das mit?

Sie ist in jungen Jahren schon herrisch. Das wird noch schlimmer wenn du ihr da keine Grenzen setzt. Du bist Erzieher sagtest du. Dann erzieh mal denn das hat man bisher versäumt.

Kein Wunder hat sie Probleme bei der Arbeit. Die werden nicht so nachsichtig sein wie du und das eine oder andere schon gesagt haben. Deswegen mußt du sie nicht bemitleiden.

Wenn ihr nicht passt wie du putzt muß sie das selber machen. Fertig. Du hast da viel zu lange zugesehen. Sie hat für so ein Benehmen gar keinen Grund.

Ich weiß ja nicht was ihr für Pläne habt. Heiraten und Kinder? Na Mahlzeit dann wirds richtig lustig.

Du mußt dir selber darüber klar werden wie lange du das noch mitmachen willst. Das ist wie als wärst du ihr Leibeigener und nur dazu da für ihr Wohlbefinden zu sorgen.

Willst du so weitermachen? Stell dir die Frage und überlege genau ob du das wirklich willst.

Viel Glück und alles Gute

...zur Antwort

Mit 14 ist da noch gar nichts entschieden. Deine Hormone spielen verrückt, du bist mitten in der Pubertät.

Ich würde mir da jetzt keine großen Gedanken machen. Ich hab mal gelesen etwas bi steckt in uns allen. Manche probieren es aus sind dann aber hetero geblieben

...zur Antwort

Toller Frauenarzt. Psychosomatisch. Schön und weiter? Der sollte dir weiter helfen. Wir können das nicht.

Na und dein Freund genervt. Jeder wäre froh mal richtig harten Sex zu haben. Und einmal die Woche? Mit 20? Da wäre jeder froh

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist das eine Eau de Toilette. Aber frag doch in einer Parfümerie nach. Die sollten das wissen. Von Boss feme gibt es drei verschiedene Flaschen. Da ist es so, dass mit normal Duft angefangen wird und das nächste dann intensiver riecht und das dritte ganz extrem

...zur Antwort

Du willst ihr helfen? Warum? Sie behandelt dich wie Dreck. Ignorier sie mal ne Weile.

Kommt sie an dann red mit ihr, tut sich nichts dann wars das. Aber besser gleich als noch länger zu warten

...zur Antwort