Gibt es das Parfüm Givenchy Play for Her Eau de Parfum 75 ml in zwei Designs?

Givenchy Play Bildschirmfoto 1 - (Parfüm) Givenchy Play Bildschirmfoto 2 - (Parfüm)

1 Antwort

Wahrscheinlich ist das eine Eau de Toilette. Aber frag doch in einer Parfümerie nach. Die sollten das wissen. Von Boss feme gibt es drei verschiedene Flaschen. Da ist es so, dass mit normal Duft angefangen wird und das nächste dann intensiver riecht und das dritte ganz extrem