Unterschied zwischen Chloé eau de parfum und Chloé absolu eau de parfum?

1 Antwort

Jetzt frag ich mich ob es bei eau de parfum und absolu eau de Parfum ein Unterschied gibt? Also vom Duft her.

Sind zwei verschiedene Düfte, was du beispielsweise hier anhand der Duftnoten erkennen kannst:

Parfumo kann ich dir nebenbei erwähnt generell empfehlen, wenn du Informationen zu einem Parfum haben möchtest. Du findest eine Gesamtbewertung, eine kurze Duftbeschreibung, die Duftnoten, die durchschnittliche Bewertung von Duft und Haltbarkeit sowie Reviews von Nutzern der Plattform zu dem Parfum.

Schau am besten mal bei dem „Absolu de Parfum“ in die Nutzerbewertungen. In denen wird auch Bezug zum Chloé genommen bzw. zu den Unterschieden, was den Duft angeht.