Eau de Cologne / 4711 das länger anhält??

3 Antworten

Néroli Intense von Jeanne en Provence hat für mich eine gewisse Ähnlichkeit: https://www.parfumo.de/Parfums/Jeanne_en_Provence/Neroli_Intense

Gefällt mir persönlich vom Duft her auch noch besser und er hält nach meinem Empfinden länger durch, aber eine sehr starke Haltbarkeit hat er nun auch nicht, zumindest nicht an mir. Das mit der Haltbarkeit fällt ja nicht bei jedem gleich aus.

Der Duft ist auch ziemlich günstig.

4711 hat ja auch ein Eau de Parfum. Versuch's doch mal damit.

Pyrojo
Fragesteller

ich suche den Duft von Kölnisch Wasser als Parfum , nicht einen Remix. Wenn ich nach 4711 Eau de Parfum suche bekomme ich nur Eau de Cologne vorgeschlagen.

Jost79  17.03.2024, 12:27
@Pyrojo

Wenn ich nach "4711 Eau de Parfum" suche, bekomme ich eine breite Palette angezeigt, darunter den Shop von 4711. Die Produkte kann man ausprobieren oder es lassen. Kennst du denn die Remixe oder schließt du sie einfach so aus? Eine höhere Wahrscheinlichkeit zu finden, was du suchst, sehe ich bei keinem anderen Hersteller.

Pyrojo
Fragesteller
@Jost79

Ich habe sie schon ausprobiert, aber sie sagen mir nicht so zu . Danke trotzdem.

Parfüm hält länger als „au de Cologne“ oder „au de toilette“. Ist aber auch teurer.

wenn dir „4711“ gefällt, wozu dann den gleichen Duft mit anderem Namen suchen? Nimm 4711

Pyrojo
Fragesteller

4711 hat nur Eau de Cologne. ich suche aber ein Parfum. Hast du einen Tipp?

miezepussi  17.03.2024, 12:16
@Pyrojo

Nee. Sorry. Mir stinkt das. Keine Ahnung was die genau haben. Will ich auch gar nicht wissen.

Pyrojo
Fragesteller
@miezepussi

ja ich würde es gerne wissen. Darum bin ich ja auch auf dieser Plattform.