Welchen Herrenduft mögt Ihr am liebsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Duft, den ich am besten finde, gibt es leider nicht mehr im Handel. "Provocation" von Dieter Bohlen.....der war einfach nur genialer Lockstoff.

GlimmertwinFan  17.07.2018, 18:38

grins.....'Lockstoff' ist gut^^

Ich wechsel schon oft.. Produkte von Kenzo mag ich allerdings derzeit am liebsten - Eau de Parfum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hugo Boss - Extreme, bei diesem Parfüm wird jede Frau willig wie eine läufige Hündin, garantiert ;P

Ich wasche mich mit ner milden Seife. Nach der Rasur wird ein bissl Nivea ums Kinn geschmiert und gut ist. Die ganzen Duftwässerchen können mich mal :)

So Long
Steve