Was ist dein Lieblingsparfüm/-duft?

8 Antworten

Für den Alltag trage ich gerne von dolce & gabanna das light blue, da es total frisch und leicht riecht und ich für den Alltag nicht so gern schwere und intensive Düfte trage (bekomme dann immer Kopfschmerzen). Für den Abend wenn ich unterwegs bin dagegen trage ich total gerne von Yves Saint Laurent das Parfüm Namens libre. Ein sehr sinnlicher und toller Duft. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe die limitierten Sommerdüfte von Escada. Ist nur ja leider nie der gleiche aber das macht es so interessant.

Ich mag gerne „1881 pour femme“ von Cerrutti und „Tresor“ von Lancome.

LocaLoba  31.12.2022, 02:44

Tresor v. Lancome - ein Genuss 😇

Super toll auch als Extrait de Parfum ;)