SOliver-Men-PL-Prime-League-Eau-de-Toilette-Spray?

2 Antworten

Ich kenne den Duft nicht und kann mir auch nicht vorstellen, dass der Duft hier großartig bekannt ist. In einer Parfum-Community, in der ich unterwegs bin, hat den Duft kaum jemand und er schneidet insgesamt auch nicht sonderlich gut ab.

Du bekommst diesen doch aber noch online: https://www.amazon.de/OLIVER-S-Oliver-Prime-League-75ml/dp/B00YS9DBX2

Oder kommt ein Onlinekauf nicht infrage? Dann wäre die Auswahl generell recht eingeschränkt, wenn es um Alternativen geht.

Was du auf jeden Fall auch in einer Parfümerie vor Ort bekommen würdest, ist Acqua di Giò pour Homme. Wie bei Prime League sind hier ebenfalls Bergamotte und Limette in der Kopfnote vertreten, aber auch noch einige andere Noten. Abgesehen von der Teenote, die bei Prime League vorhanden sein soll, tauchen auch alle anderen Noten im Acqua di Giò pour Homme auf. Den könntest du mal testen.

So ganz allgemein ist Prime League anscheinend ein zitrischer Duft. Jetzt unabhängig von den Noten kann ich dir da noch L'Eau d'Issey pour Homme empfehlen. Solltest du wie Acqua di Giò pour Homme bei Douglas finden, aber das Sortiment ist je nach Filiale unterschiedlich. Kannst du ja vorher online überprüfen.

Und wenn du Neroli magst, könntest du dir mal noch Néroli Intense anschauen, der vor allem sehr preiswert ist. Hat Ähnlichkeit mit 4711.

Knuddel100
Fragesteller

Das habe ich gesehen, aber ein Onlinekauf ist für mich keine Option. Da suche ich mir lieber etwas, dass ich vor Ort erwerben kann.

Vielen Dank für deine ausführliche Recherche.

Lukas  11.05.2023, 17:06
@Knuddel100

Dann würde ich wie gesagt mal die zwei zuerst genannten Düfte ausprobieren. Die solltest du in einer Filiale finden.

Hey, ich würde dir empfehlen, das Paco rabanne Invictus zu probieren Ist ein ähnliches herbes Parfüm, dass einen hauch von Frische bietet Viel erfolg bei der suche

Lukas  11.05.2023, 15:11
Hey, ich würde dir empfehlen, das Paco rabanne Invictus zu probieren Ist ein ähnliches herbes Parfüm

Invictus ist nicht herb und auch wenn ich den oben genannten Duft nicht kenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass der passt, da Invictus kein zitrischer Duft ist.