Versace Eros?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das EdP hat im Vergleich zum EdT in der Kopfnote "kandierten Apfel" statt "grünem Apfel", es ist im Opening also leicht süßer. In der Basis hat das EdP noch eine ganz leichte Leder-Note, die das EdT nicht hat, diese ist jedoch kaum herauszuriechen. Zu mindestens 95% riechen sie identisch.

Das EdT strahlt etwas besser aus als das EdP, dafür hält das EdP etwas länger.

Das Edt hat ne bessere Sillage aber das edp ne längere Haltbarkeit