ist Dylan Blue Eau de Toilette Spray von Versace dasselbe Parfüm wie Dylan Blue Pour Homme Eau de Toilette, 50 ml?

1 Antwort

Nein, es sind zwei eigenständige Parfums.

Der Dylan Blue hat eine frisch-aquatische Duft-DNA mit einer würzig-holzigen Basis, ein sogenannter "Duschgelduft".

Der Pour Homme ist ein frisch-zitrischer Duft, der nicht so komplex wie der Dylan Blue ist. Passt sehr gut an wirklich heißen Sommertagen, da ist er sehr erfrischend. Der Dylan Blue passt eigentlich immer und hat auch 'ne bessere Haltbarkeit.