Welche Parfüms nutzt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

andere Marke 60%
Dior 25%
Invictus (Paco Rabanne) 5%
Tom Ford 5%
Chanel 5%
Prada 0%
Yves Saint Laurent 0%

3 Antworten

andere Marke

Es ist fraglich, für welche Umfrageoption man sich entscheiden soll, wenn man ein Parfum oder auch mehrere von den aufgeführten Herstellern hat und gegebenenfalls noch andere. Auch frage ich mich, wieso Invictus in der Umfrage vorkommt, wenn es anscheinend nur um die Hersteller von Düften geht. Wie dem auch sei: Ich habe Fahrenheit von Dior, Kouros von Yves Saint Laurent und Paco Rabanne pour Homme, was die in der Umfrage aufgeführten Hersteller angeht.

Ansonsten sind alle meine Parfums von anderen Herstellern. Die meisten Düfte aus meiner Sammlung sind von Jacques Bogart und Ted Lapidus. Weitere Hersteller, die bei mir vertreten sind, sind zum Beispiel die folgenden: Oscar de la Renta, Halston, Cartier, Daniel Hechter, Geoffrey Beene, Roger & Gallet, Alfred Sung, Dunhill, Marbert, Pierre Cardin, Giorgio Beverly Hills, Guy Laroche und noch viele mehr.

andere Marke

Si, la vie est belle, Lacoste und so Victoria Secret spray

andere Marke

Sunflower von Elizabeth Arden und Cool Water Woman von Davidoff trage ich in den Frühjahrs - und Sommermonaten gerne.