Welches Parfüm soll ich mir holen von denen?

3 Antworten

Letztendlich sollte es natürlich das Parfüm sein, das dir am besten gefällt, doch wenn es ein Duft sein soll, den man in der Schule tragen kann, dann würde ich Stronger With You Intensely und Eros ausschließen, weil das für mich Düfte für den Abend sind und Ersteren würde ich gleichzeitig auch nur an kälteren Tagen bzw. im Herbst und Winter tragen. Was die anderen beiden angeht, würde ich persönlich Bleu de Chanel ganz klar vorziehen. Den finde ich eleganter und angenehmer. Ist aber Geschmackssache und es sieht auch jeder anders, wann welcher Duft angemessen ist und wann nicht.

Wenn ich neben dir sitzen würde, dann würde mich sauvage nerven, bleu de chanel ist ok, aber langweilig und schwach, eros finde ich am angenehmsten wegen der süße

Find Dior sauvage und Bleu De Chanel super 👌 wenn du Interesse an Zwillingsdüften hast, kann ich dir die Seite von parfumz.de weiterempfehlen 👍