Zu welchem Anlass welches Parfum?

1 Antwort

Als versace eros ersatz, würde ich dir halloween man X empfehlen.

Sehr ähnlich, sehr viel billiger, ist aber im gegensatz zu versace eros einzigartig. (hat eine geile kaffe note)

Für den Winter würd ich dir Stronger with you intensly und spicebomb (extreme) empfehlen

Für wärmere Tage DOLCE&GABBANA Light Blue Eau Intense oder vielleicht auch noch andere Cool waters austesten. finde Aquaman, wave, und intense sehr gut.

Wenn du etwas haben möchtes was sehr hochwertig riecht, versuch doch mal creed aventus oder die Klone von ihm. (Montblanc explorer, Club de nuit intense man, etc)

oder aqua di gio profumo oder aqua di gio profondo

hoffe konnte dir helfen.

Saftmensch
Fragesteller

Danke