Bleu de Chanel oder Versace Eros?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Versace Eros 63%
Bleu de Chanel 38%

4 Antworten

Bleu de Chanel

hat mehr stil hält länger und hat einen placebo effekt weil es von chanel ist

außerdem kann man es überall einsetzen anders als bei eros, das man eigentlich nur zum party machen verwenden kann

Bleu de Chanel

Sind beides schöne Düfte, aber Bleu de Chanel riecht für mich um Längen besser. Der Duft gehört auch generell zu meinen absoluten Favoriten. Versace Eros würde ich mir nebenbei erwähnt auch nicht mehr kaufen, zumindest nicht das EdT. Wurde wohl laut einigen Meinungen reformuliert. Beim EdP muss man schauen, ob das einem zusagt. Geht in eine ganz andere Richtung. Ich mag beide Varianten ganz gerne. Ich glaube, die meisten mögen aber lieber das EdT.

Versace Eros

Riecht frisch gut für den Club

Versace Eros

Definitiv Eros - Eau de Toilette Version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  19.09.2021, 16:00

nein?

rdaytona  20.09.2021, 02:41
@verreisterNutzer

"Versace Eros riecht nach Gras?" Also jemand der so eine Frage stellt, hat definitiv keine Ahnung und Erfahrung. Du solltest hier nicht so unnötig kommentieren.

verreisterNutzer  29.09.2021, 22:04
@rdaytona

Nein nicht das parfüm selber sondern ich nachdem ich es verwende und Sport mache du spasst les mal richtig kommt der mkt mit keine ahnung