Welche Männer Parfum von den 3 am liebsten kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Versace Eros 70%
Giorgio Armani 30%
Bleu de Chanel 0%

4 Antworten

Giorgio Armani

Versace Eros hat die meisten Stimmen? Das ist für mich das schlechteste von den dreien. Ist halt auch ein Parfum wie Dior Sauvage, das gefühlt jeder Zweite trägt, weshalb mich das Ergebnis auch nicht ganz so sehr wundert. Unabhängig davon sind die anderen beiden Parfums für mich um Längen besser.

Das Acqua di Giò Profumo ist mein Favorit gefolgt vom Bleu de Chanel (EdP). Von Bleu de Chanel gibt es auch noch ein EdT und ein Parfum. Ich würde das EdP kaufen, wenn du dich für Bleu de Chanel entscheidest.

Das EdT von Versace Eros würde ich mir gar nicht mehr kaufen, weil es anscheinend reformuliert worden ist. Wenn, dann würde ich das EdP nehmen. Gefällt mir ohnehin besser als das EdT. Hier sollte dir bewusst sein, dass das EdP anders als das EdT riecht. Manche bevorzugen das EdT und manche das EdP. Da solltest du vorher mal beide ausprobieren.

Anstelle von Versace Eros kann ich dir allerdings das 1981 Los Angeles von Guess empfehlen: https://www.notino.de/guess/1981-1981-eau-de-toilette-fuer-herren/

Da bekommst du 100 ml für unter 30 Euro. Das riecht nahezu identisch wie das EdP von Versace Eros. Einige Reviews findest du bei Bedarf hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Guess/Guess_1981_Los_Angeles_Men

Hallo,

ich kenne keines davon. Ich mag für den Mann:

• Background v. Jill Sander

• Homme v. Joop

• Rocky Mountain Wood von Dsquared²

Du weißt aber schon, dass Parfums bei jeder Person anders duften, nicht wahr?

:-) AstridDerPu

Giorgio Armani

Ist sehr gut, kann aber auch von Prada "Luna Rossa" empfehlen.

verreisterNutzer  28.12.2021, 19:08

Das habe ich schon

Anonsky  28.12.2021, 19:13
@verreisterNutzer

Super, du musst natürlich nur bedenken, dass es sich bei allen außer "Bleu de Chanel" um ein Eau de Toilette handelt. Bleu de Chanel ist ein Eau de Parfum und dementsprechend intensiver.

Anonsky  28.12.2021, 19:39
@verreisterNutzer

Ich habe gerade auch nachgeguckt und das gibt es in beiden Varianten. Ich besitze das Eau de Toilette, daher kann ich nicht sagen, wie stark das Eau de Parfum variiert, aber das Eau de Toilette ist sehr zu emofehlen (das Eau de Parfam wird daher wahrscheinlich sehr ähnlich, nur intensiver sein).

Lukas  29.12.2021, 04:02
@Anonsky
Super, du musst natürlich nur bedenken, dass es sich bei allen außer "Bleu de Chanel" um ein Eau de Toilette handelt. Bleu de Chanel ist ein Eau de Parfum und dementsprechend intensiver.

Bleu de Chanel gibt es auch als Eau de Toilette und neben dem Eau de Parfum auch noch als Parfum, sprich in drei Varianten. Versace Eros gibt es ebenfalls in drei Varianten.

Versace Eros

Hatte ich früher auch. Seit Weihnachten habe ich dior Fahrenheit