Giorgio Armani Parfums?

1 Antwort

Das wird jeder anders sehen, ob die sich lohnen oder nicht. Das Absolu habe ich nie getestet, da es Ähnlichkeit mit Düften wie Invictus und Invictus Aqua haben soll. Die sind gar nicht mein Fall. Acqua di Giò Profumo hingegen finde ich spitzenmäßig und auch noch besser als das „normale“ Acqua di Giò. Solltest du mal testen. Es gibt zum Beispiel auch noch das Profondo, das ist auch einen Test wert.

Du würdest du die Düfte, denke ich, bei Douglas zum Testen finden. Auf deren Homepage kannst du nachschauen, ob die Parfüms in einem Douglas vor Ort im Laden zu haben sind. Alternativ kann ich dir empfehlen, einen Account auf Parfumo zu erstellen. Parfumo ist eine große Parfum-Community, in der du Informationen zu sämtlichen Düften findest. Außerdem kannst du dir dort Abfüllungne oder auch ganze Flakons von Nutzern besorgen. Das mache ich immer, wenn ich einen Duft testen möchte. So habe ich auch schon mehrere hundert Düfte getestet.

Ich finde es besser, einen Duft in Ruhe zu Hause testen zu können und manche Düfte bekommt man ohnehin nicht im Laden. Die Abfüllungen dort werden in der Regel auch zu fairen Preisen angeboten. Einfach mit dem Nutzer abklären, der den Duft anbietet, und dann bekommt man eine Abfüllung des Duftes in einem Taschenzerstäuber zugeschickt.

Hier findest du die Düfte:

Das Absolu bietet aktuell niemand als Abfüllung an, die anderen beiden hingegen schon.