Acqua di gio profumo als Teen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Momentan wäre mein Favorit Acqua di gio profumo aber ich habe oft gehört dass es eher ein Duft für ältere Männer ist

Lass dich durch solche Aussagen nicht verunsichern. Wenn dir ein Duft gefällt, dann trage ihn einfach. Es ist im Prinzip immer Ansichtssache, für welche Altersklasse ein Duft geeignet ist. Das sieht jeder anders. Bei diversen Düften würde ich auch sagen, dass diese für einen 14-Jährigen eher unpassend sind bzw. den meisten jüngeren Personen vermutlich nicht gefallen werden, aber ich persönlich finde, dass Acqua di Giò Profumo auch mit 14 Jahren klargeht. Ist auf jeden Fall auch deutlich besser als diverse andere frische Düfte wie beispielsweise Dior Sauvage, die gefühlt jeder Zweite in deiner Altersklasse trägt.