Prada L‘Homme vs. Dior Sauvage vs. Aqua di Gio Profumo?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dior - Sauvage 40%
Armani - Aqua di Gio Profumo 40%
Prada - L‘Homme 20%

2 Antworten

Prada - L‘Homme

Das sind alles eher Mainstream Düfte

Wirklich ohne Besonderheit bzw. uniqueness ist ganz vorne offensichtlich Dior Sauvage, das trägt und kennt echt jeder zweite...es ist kein schlechter Duft, natürlich nicht, es geht da um einige andere Punkte wo der Duft bei mir ganz weit unten ist...

Aus der Liste würde ich jetzt Prada L'Homme nehmen, das pudrig bis frische hat was

Aqua di Gio ist halt auch frisch, kann man nichts gegen sagen, ich mag aber bei Armani eher die Code Parfums, die sind hammer

Armani - Aqua di Gio Profumo

Adg Profumo ist sehr frischer duft und ich würd kein dior savage tragen da jeder zweite zurzeit damit rum läuft und den anderen kenn ich leider nicht deswegen würd ich dir profumo empfehlen und er ist der bester acd und hält sehr lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung