Wie viele Spritzer Parfum?

6 Antworten

Am elegantesten ist es, ein paar Mal in die Luft zu sprühen und dann ganz schnell durch den Sprühnebel durchgehen, so verteilt sich der Duft gleichmäßig. Wers kräftiger mag, einfach noch auf die inneren Handgelenke und / oder hinter die Ohren tupfen. Aber Vorsicht: könnte allergische Reaktionen (Hautreizungen) auslösen.

Gruß gigunelsa

also ich denke 2 reichen, einmal am hals und einmal auf ein handgelenk wobei du diesen "spritzer" mit dem anderem handgelenk einreibst, der sinn davon ist das du nur 2 benötigst und die wirkung von 3 hast... und das sollte definitiv reichen :)

wenn man vorher nicht geduscht hat, nützt auch das beste parfum nichts. und WENIGER ist manchmal MEHR,...........

turalo  20.10.2013, 10:34

Bei echtem Parfum ist weniger IMMER mehr.

Man selbst riecht es nicht mehr, weil man den Duft gewöhnt ist. Aber das Umfeld fällt fast in Ohnmacht....

Frisch gewaschene Haare sind der ideale Duftträger. Aber nur einen Hauch hineingeben.

Ich sprühe immer etwas von meinem Parfum in die Luft und gehe durch den "Nebel". So verteilt es sich und es ist auch nur ein Hauch von Duft, keine "Geruchsbelästigung",.

OliShot
Fragesteller

Also nur 1 Spritzer?

turalo  20.10.2013, 10:37
@OliShot

Ich drücke immer zweimal auf die Pumpe und gehe dann durch den Nebel.

Für die Haare reicht ein Spritzer.

gigunelsa  20.10.2013, 10:36

Hab genau das gleiche geraten, hab aber nicht vorher Deinen Beitrag gelesen. ;-)

bei einem vernünftigem EdP reicht wenig aus , Hals , Dekollete, Nacken . Weniger ist meist mehr . Als I-Tüpfelchen vielleicht noch einen kleinen Spritzer auf den Puls, im Sommer in die Ellenbeuge.