Kann man Acqua di Giò HommeProfumo von Armani in der schule tragen? Und wenn ja wieviele Sprüher??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu welchem Anlass ein Duft angemessen ist, ist letztendlich immer Ansichtssache. Ich würde aber sagen, dass man Acqua di Giò Profumo im Grunde immer tragen kann. An wärmeren Tagen kommt der Duft aber besser. Ich persönlich würde einen Sprüher links und rechts an den Hals machen, einen in den Nacken und einen vorne auf den Hals. Das musst du jedoch für dich selbst herausfinden, wie viele Sprüher notwendig sind bzw. wann es zu viel ist.