Kann das Parfüm dadurch schlechter/komisch riechen?

3 Antworten

Parfüm soll einen Hauch in die Nase wehen, der andere dazu verführt, mehr davon riechen zu wollen und somit näher zu kommen.

Die Bodylotion hat sicher einen anderen Eigenduft, der erstmal verflogen sein sollte, bevor man sich parfümiert.

Zum Parfümieren reicht jeweils 1 Sprühstoß!

Jxnaa0156998
Fragesteller

wen ich nur ein sprühstoß drauf mache riecht man kaum was. ich muss davon echt mehr benutzen.

hab gehört vaseline und bodylotion neigt dazu das das parfüm länger hält 🤷‍♀️

GutenTag2019  17.12.2023, 10:17
@Jxnaa0156998

Hast du meine Antwort richtig gelesen? Man soll auch nur ganz wenig riechen, denn warum sollte man dir sonst näher kommen?

Wenn du das Parfüm schon länger benutzt, riechst du selbst es nicht mehr. Frag andere, ob sie noch etwas riechen. Alternativ wechsele das Parfüm.

Und lies dich mal schlau über Vaseline.

So was macht man net. Der Mischmasch kann durchaus kacke riechen. Wie bist du auf diese Prozedur gekommen?

Mach Bodylotion, lass den einziehen und dann Parfüm - weiß nicht wie das Frauen genau auftragen - das wars

omg dein armes umfeld! dich riecht man bestimmt, bevor man dich sieht.

das ist viel zu viel von allem uns riecht bestimmt nicht gut.