Body Lotion, die schnell einzieht und nicht klebt?

Nivea hat sie schon ausprobiert. Klebt zu sehr.

4 Antworten

Ich mag die leichte Körperlotion Mandelblüte Hautzart von Kneipp

Die Lotions von Barnängen sind alle gut.

Pflegend, schnell einziehend angenehmer aber unaufdringlicher Geruch.

Und in jeder Drogerie zu kriegen.

Z.B.

https://www.mueller.de/p/barnaengen-body-lotion-nutritive-2196738/

(habe selber sehr trockene, empfindliche Haut. Hier ist das Preis-Leistngs-Verhältnis super, ich hatte schon welche zum 3fachen Preis, die nicht so gut waren)

reamMED Bodylotion Urea

+ Glycerin & Olivenöl für extrem trockene & empfindliche Haut

Die Bodylotion von Dove oder die von Bübchen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung