Kann ich Body-Lotion auch auf nasser Haut auftragen?

5 Antworten

nein. im gegenteil. desto besser zieht sie ein.

Nö, das ist wunderbar. Lässt sich auch besser verteilen, weil du die Bodylotion ja quasi mit dem Wasser vermischst.

also ich mache das auch immer ich creme mich einfach immer so ein auch wenn ich mich noch nicht abgetrocknet habe!also das ist ein richtig gutes gefühl das ist klassse!

Ja, kannst du aba des wird dann so schleimig.. Nimm doch einfach ein Handtuch. Oder besitzt ihr sowas nicht???

Ich weiß, ich bin spät, aba ich wollte des einfach noch loswerden...

Mulan26
Fragesteller

Um auf deine Frage einzugehen: Kennst du das Gefühl gehetzt zu sein? Da hat man nämlich keine Zeit sich 3x abzutrocknen, damit man auch wirklich trocken ist. Diese Frage war auf den Fall bezogen, dass die Haut nunmal noch nass ist und wollte darauf hinaus, ob es schädlich ist aus einem mir unbekannten Grund. Es ist nicht jeder ein Idiot, der hier eine Frage stellt. Kann man mal drüber nachdenken.

ja,klar kannst du, zeiht doch dann auch besser ein;)