Du bist weder der erste, noch der letzte oder einzige Junge dem das passiert ist... Eltern waren auch mal jung und in deren Schlafzimmer herrscht sicher auch keine Geschwisterliebe...

...zur Antwort

Ich habe meinen Verlobten mit knapp 4 auf einem Campingplatz 60km von meiner Heimatstadt entfernt kennengelernt, wo sowohl seine, als auch meine Eltern einen Festplatz fast nebeneinander hatten. Nach 6 jahren haben meine Eltern den Platz verlassen und wir haben uns fast 12 Jahre nicht gesehen. Vor 3 Jahren haben unsere Geschwister über facebook Kontakt aufgenommen, wodurch wir uns alle 4 Anfang letzten Jahres wiedergetroffen haben und seit dem sind wir zusammen. In der Hinsicht glaube ich also an das Schicksal, zumal das meine erste Beziehung ist, die länger als 6 Wochen gehalten hat, ohne dass er mich nervt^^

...zur Antwort

Das trifft auch nicht bei jedem zu. Meine Mutter kann im Auto stundenlang lesen oder stricken während ich schon fast göbeln muss, wenn ich nur einen Satz lesen muss. Im Zug (auch im Bus) geht das besser, weil das ganze nicht so schaukelt, größer ist und das Panorama durch größere Fenster an einem vorbei zieht...

...zur Antwort

Wenn dich das verletzt solltest du dich wehren. Vllt. solltest du sowas aber einfach nicht zu ernst nehmen. Ich bin evangelisch getauft, aus beruflichen Gründen zahlendes Kirchenmitglied, aber gläubig bin ich in keinster Weise... Über den Glauben anderer herziehen muss man deswegen aber nicht und das solltest du ihm sagen.

...zur Antwort

Ich hab keine Ahung was passiert wenn man ein Kondom verschluckt. Würde vermuten, dass kommt morgen oder übermorgen am anderen Ende wieder raus, aber riskieren würde ich da nix. Ich würde mit ihm ins KH oder wenigstens nen Notdienst anrufen und mal nachfragen was du machen sollst.

...zur Antwort

Katzen suchen sich eben ihren Lieblingsplatz und da wo am wenigstens Platz ist, liegen Katzen am liebsten. Meine erste Katze hat z.B. grundsätzlich voll auf meinen Haaren gepennt. Die waren damals sehr lang und ich hatte sie immer auf dem Kopfkissen ausgebreitet, damit ich nicht ständig drauf liege und mit Zopf konnte ich nicht schlafen. Fand sie scheinbar super und hat sich's da bequem gemacht =)

...zur Antwort

ich denke, da belibt dir nicht viel mehr, als die stecker raus zu nehmen, zu warten bis es verheilt ist und dann dafür zu nem piercer zu gehen. das ist zwar wesentlich teurer, aber da kannst du ziemlich sicher sein, dass keine akupunkturpunkte getroffen bzw zerschmettert sind. für mich klingt das nämlich danach und das verheilt schwer bis gar nicht. leider ein beliebter fehler von denen, die im schmuckgeschäft ohrlöcher schießen. keine ahnung von nix aber nen haufen kohle damit machen.

...zur Antwort

Ich finde diesen Tag ein wenig überzogen, aber schon irgendwie schön, dass man einmal im Jahr ganz bewusst die Frauen ehrt, nicht wie am Muttertag "nur" die Mütter. Bei uns im Altenheim haben heute alle Frauen Blumen bekommen und unser einziger männlicher Kollege auf Station hat uns nen Kuchen gebacken. Hätte wegen mir nicht sein müssen, aber gefreut hab ich mich trotzdem =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.