Wie bekomme ich diese 'verheulten Augen' schnell weg?

8 Antworten

Gesicht gut mit warmen Wasser waschen und anschließend mit möglichst kaltem - das "zieht" dann alles wieder in die richtige Form :)

augen waschen, hinlegen und einen kalten teebeutel für eine weile draufhalten

Es ist doch eh schon spät, dann geh einfach ins Bett. Ansonsten hilft es, wenn Du auf die Augen ausgekühlte verkochte Teebeutel nimmst, er kann auch lauwarm sein. Günstig ist grüner oder schwarzer Tee. Bei mir hilft es.

Wattepads mit Wasser tränken und auflegen. Gurkenscheiben. Tief durchatmen!

Die Nase an die frische Luft hängen, Augen kühlen und schlafen gehen.