verheulte augen bis morgen wegbekommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Eisklümpchen die ganze Zeit über die Augen "reiben", immer abwechselnd dann kann sich eine Seite immer kurz von der Kälte erholen, bis eins geschmolzen ist, dann eincremen da die Salztränen und dann das Eisklümpchen auch austrocknen und die zarte Haut um die Augen spannt. Hilft richtig gut. Beitrag ist ja schon älter, aber ich befürchte es wird nicht das letzte mal im Leben gewesen sein wo du weinst...

Vielen lieben dank, werde es demnächst ausprobieren!

Koche dir mit zwei Beuteln ne Kanne Kamillentee. Den Tee kannste trinken, die Beutel lasse abkühlen und lege sie dann kalt auf die Augen.

Löffel in den Tiefkühltruhe oder eine Kühlmaske bei dm oder rossmann kaufen:) LG

Das hab ich auch wenn ich heule :D ich geh danach immer duschen irgendwann geht es bei mir weg.