Ihr läuft Blut aus dem rechten Auge! :-O

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihr sie soll schnell zum arzt gehen , wenn das augenflüssigkeit ist, kann das zu erblindung führen

viel Glück

Rausflieger  28.07.2010, 11:11

danke für dein sternchen !!!

wie geht es ihr den jetzt ?

lG

DieRici
Fragesteller
@Rausflieger

Ihr geht's inzwischen wieder besser, weiß nicht mehr genau was es war aber es war harmlos (: LG

wenn die blutung nicht aufhört oder die menge unnatürlich groß war, dann sofort zum arzt!

Mensch DU! Dann rufe doch mal beim Notdienst an. Das kann Dir hier nämlich kaum jemand sagen. Auch ein Arzt, der das nicht gesehen hat, wird da seine Schwierigkeiten haben.

Zum Artz der kann das besser Sagen wir können nur Vermuten aber das sinnvollste wäre sofort zum Artz zu gehen.

SOFORT zum Arzt! HOP HOP!!

DieRici
Fragesteller

Was könnte es denn sein / was könnte passieren?

DieRici
Fragesteller
@miimiimiimii

So wie ich deine Antworten bisher kenne ist das wohl auch nicht gerade ernst gemeint @ miimiimiimii^^ warum antwortest du überhaupt auf meine Frage, wenn du eh nur Blödsinn redest / schreibst??-.-