Ader geplatzt im Auge / Blut wird immer mehr was tun?

5 Antworten

Das ist eigtl normal, dein Auge wird nach dem Platzen der Ader wahrscheinlich n paar Tage etwas blutunterlaufen sein. Solange es nicht übermäßig viel Blut ist und du keine Schmerzen in oder am Auge hast, musst du keinen Arzt aufsuchen, das sollte nach ein paar Tagen wieder verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einen Augenarzt aufsuchen. Ich hatte eine OP den grauen Star und da ist auch eine Ader geplatzt, das ganze Auge war Blut unterlaufen.

Du bekommst wahrscheinlich dort Tropfen verschrieben, die Du täglich dreimal rein träufeln musst, bei mir ist das wunderbar wieder weg gegangen. Viel Glück

Augen sind ein sensibles Organ. Also ab zum Augenarzt.

Ich würde den Arzt empfehlen

Arzt ist nie ganz verkehrt, wenn der Körper etwas Ungewöhnliches veranstaltet.