lange geplatzte ader im auge ein grund zur sorge?

8 Antworten

Solche Adern sind völlig normal und unbedenklich - ob sie überhaupt wieder weggehen, weiß ich nicht. Sonderlich auffällig finde ich das Äderchen auch nicht - fast genauso gut kann man eine getragene Kontaktlinse erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja das braucht wirklich Zeit

Das ist eine normale Ader die etwas mehr ausgeprägt ist, das ist ungefährlich und normal, haben viele! Und wenn man jemanden in die Augen schaut merkt man das in der Regel nicht außer die gehst zum Augenarzt.

Das ist eine ganz normale Ader, eine geplatzte Ader sieht anders aus. Kein Grund zur Sorge.

Das geht schon wech...keine Sorge..