Geplatzte Adern im Auge oder was ist das?

4 Antworten

Ja, das ist dir ein kleines Blutgefäß kaputt gegangen. So was passiert schonmal gelegentlich. Geht aber von alleine wieder weg und ist nichts dramatisches.

Trink viel Wasser. Das hilft deinen Augen dabei immer genügend Tränenflüssigkeit zu haben. So wird das Auge jetzt nicht noch zusätzlich gereizt.

xxagixx
Fragesteller

Danke :)

Normalerweise geht das nach einiger Zeit von selbst wieder weg, d.h. das ausgetretene Blut verteilt sich.

ein Auganarztbesuch schadet keinesfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sind geplatze adern, aber warum kann dir nur ein arzt sagen. hast du rumgerieben oder dich besonders angestrengt ? dann kann das schon mal passieren

xxagixx
Fragesteller

Sowas ist mir noch nie passiert, habe auch nicht besonders gemacht deswegen weiß ich auch nicht warum die Adern geplatzt sind.

geh lieber zum arzt.das sieht nicht gut aus!