Sind geplatzte Adern im Auge schädlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt glaube daran das du nicht genug blinzelst.Habe das auch manchmal.

Wieviele adern sind es denn,die geplatzt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QSTN4ME
27.12.2015, 00:30

puhh xD ich dachte es mir schon, wollte es aber nicht dazu schreiben, dachte mir es hört sich dumm an. Ich merke selber das ich wenig blinzle aber leider erst wenn mein auge brennt oder tränt

0

Was geht bei dir hahaha :D 

Genieß deine Ferien, aber übertreib nicht ^^ Klar ist das schädlich für die Augen. Paar Tipps, dass es weniger schädlich ist: 

  • Kontrast/ Helligkeit verringern vom Monitor/ TV
  • Gute Raumbeleuchtung, am Besten hinter dem TV
  • Alle 2h ein paar Minuten Pause machen, fixiere deine Augen dann auf Objekte, die sich weit weg befinden
  • 2-3x am Tag kurz Sport/ Spaziergang
  • Wechselduschen täglich

Mit den Tipps schadet es deinen Augen kaum. Was suchtest du gerade denn? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QSTN4ME
27.12.2015, 00:38

ok. ich werde den tipps morgen nachgehen , hab kein bock auf augenschäden haha ^^ also zocke eig ziemlich viel : League of Legends , Minecraft , Dso

spielst du auch was davon ? 

1

Das ist übermüdung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QSTN4ME
27.12.2015, 00:29

übermüdung kann sein habe wirklich nur 3h geschlafen. Ist das schädlich? bzw Beeinträchtigt das meine sehkraft?

0
Kommentar von Annnonymusss
27.12.2015, 00:31

bei dem einen mal nicht du könntest schlafstörungen bekommen

0

Was möchtest Du wissen?