Sind geplatzte Adern im Auge schädlich?

3 Antworten

Was geht bei dir hahaha :D

Genieß deine Ferien, aber übertreib nicht ^^ Klar ist das schädlich für die Augen. Paar Tipps, dass es weniger schädlich ist:

  • Kontrast/ Helligkeit verringern vom Monitor/ TV
  • Gute Raumbeleuchtung, am Besten hinter dem TV
  • Alle 2h ein paar Minuten Pause machen, fixiere deine Augen dann auf Objekte, die sich weit weg befinden
  • 2-3x am Tag kurz Sport/ Spaziergang
  • Wechselduschen täglich

Mit den Tipps schadet es deinen Augen kaum. Was suchtest du gerade denn? :-)

QSTN4ME
Beitragsersteller

ok. ich werde den tipps morgen nachgehen , hab kein bock auf augenschäden haha ^^ also zocke eig ziemlich viel : League of Legends , Minecraft , Dso

spielst du auch was davon ?

janix99  27.12.2015, 00:39
@QSTN4ME

Dann mal viel Glück :D Ich spiele eher Shooter und Nintendo Spiele

Das liegt glaube daran das du nicht genug blinzelst.Habe das auch manchmal.

Wieviele adern sind es denn,die geplatzt sind.

QSTN4ME
Beitragsersteller

puhh xD ich dachte es mir schon, wollte es aber nicht dazu schreiben, dachte mir es hört sich dumm an. Ich merke selber das ich wenig blinzle aber leider erst wenn mein auge brennt oder tränt

QSTN4ME
Beitragsersteller
@QSTN4ME

übrigens. das sind einige. zu viele , es  ist an manchen stellen einfach komplett rot :(

iR3aP3R  27.12.2015, 00:34
@QSTN4ME

Ich weiß nicht wie du es hinbekommen hast aber sogar wenn ich 24 Stunden zocke bekomme ich vielleicht nur eine geplatzte Ader und das auch nur wenn ich mal wütend bin.

QSTN4ME
Beitragsersteller
@iR3aP3R

xD naja , bin eig ziemlich oft wütend ABER ich schreie eig nicht rum ( meistens ) sondern flame nur bisschien. also nix was eig anstrengt , wnn du weißt wie ich meine. Danke für deine Antworten :)

Das ist übermüdung

Annnonymusss  27.12.2015, 00:31

bei dem einen mal nicht du könntest schlafstörungen bekommen

QSTN4ME
Beitragsersteller
@Annnonymusss

puhh. danke für deine Antworten ^^. werde in zukunft mehr aufpassen  :)

QSTN4ME
Beitragsersteller

übermüdung kann sein habe wirklich nur 3h geschlafen. Ist das schädlich? bzw Beeinträchtigt das meine sehkraft?