Ein Stab ins Auge bekommen.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh man erstmal zur Notambulanz, nächstes Krankenhaus. Bis Montag kann das schon schlimm entzündet sein

Solange das Auge nicht blutet ist wohl ok. Das Auge wird gemeinhin als empfindlicher betrachtet als es eigentlich ist.. Wenn der schmerz aber nicht bis übermorgen abklingt solltest du zum Arzt gehen.

Du hast eine Augenreizung. Geh in die Apotheke und kauf dir Proculin Augentropfen. 3 mal täglich ein Tropfen in den Bindehautsack träufeln.Dann gibt sich das schon.

hast du schmerzen geh zum arzt, wenn dein auge anschwillt, eitert rausfällt oder sonst was auch-am besten gehst du mal hin

Siehst du alles einiger Maßn gut? Oder ist die Sicht eingeschränkt oder trüb? dann würde ich empfehle ich Dir zum Arzt zugehen.