Augen eintropfen Augenarzt?

3 Antworten

Das kann im E-Fall bis Abends dauern wenn du Pech hast, diese Tropfen wirken bei jedem verschieden lange. Nach 3 -4 Stunden gibt es sich aber meist wieder.

2-3 Stunden und nicht in helles Licht schauen!

Max0112
Fragesteller

ich hab kurz auf die helle Straße geguckt weil ich gegangen bin, wieso ist das schlimm?

Augustiner68  07.07.2020, 10:15
@Max0112

Da die Pupillen noch erweitert sind, kann das Tageslicht als sehr grell empfunden werden und auch ein Brennen in den Augen verursachen, da mehr Licht als sonst in das Auge trifft.