Pupillen Erweiterung Wirkung wie lange?

2 Antworten

Normalerweise dauert das max. einen halben Tag. Sind die Pupillen immer noch erweitert?

Dann würde ich heute das mal einem Arzt zeigen. Bei uns gibt es im Krankenhaus einen ärztlichen Notdienst,gibt es bei Dir bestimmt auch. Einen Augenarzt, der offen hat, wirst Du heute nicht finden.

Warum bist Du nicht gestern zu dem Augenarzt oder hast da zumindest mal nachgefragt?

lg Lilo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung + Ausbildung
Fifi1209
Fragesteller

Keine Ahnung muss ich gleich mal meine Schwester fragen

normalerweise sollte die Wirkung nach 3 Stunden schon nachlassen, so war es bei mir, als ich eine Pupillenerweiterung bekam. Nach 24 Stunden aber sollte alles wieder normal sein.

Nun würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen, Fifi1209. Eine Pupillenerweiterung ist an sich ja nichts Schlimmes. Wenn Du aber am Montag noch diese Beschwerden hast, dann geh bitte zu Deinem Augenarzt.