LEUTE HILFE ich habe ein Problem .!?

Die Pupille ist richtig riesig und das die ganze Zeit...  - (Augen, Augenarzt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ruhig. Das ist bei den Tropfen völlig normal. Was das brennen angeht, reagiert der eine so, und der andere so.

Über Nacht haben sich die Augen davon erholt. Morgen früh wirst du wieder völlig normal sehen können.

lilylove0721
Fragesteller

Danke sehr !! :)

Die wurde für die Untersuchung weitgestellt. Du wirst auch aufgeklärt worden, sein, dass du so nicht Autofahren oder ähnliches machen darfst.

Schlaf drüber und morgen lässt die Wirkung nach. Alles normal.

lilylove0721
Fragesteller

Danke !!

Ich hab heute auch so eine Untersuchung gehabt und leiser vergessen zu fragen, ob es iwas zu beachten gibt danach. Darf man sich zb. Die augen reiben oder kann man da was verlerzten? Und wie lange muss ich warten bis ich befreuchtende augentropfen eintropfen kann

Das sind Tropfen die die Pupille erweitern sollen damit man spezielle Untersuchungen vornehmen kann (zb Linsentrübung) bei manchen dauert es gute 24-48 Stunden bis das wieder zurückgeht und man wieder besser sieht (denke du hast auch grad Probleme beim Scharfstellen oder?). Ist lästig, kann man aber grad nix machen ;)

lilylove0721
Fragesteller

Danke sehr, bin erleichtert !