Pupillenerweiterung lässt nicht nach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unsicher bist, dann bitte rufe beim Augenarzt an, ob das normal ist. Das sollte eigentlich dein erster Weg sein, denn der weiß Bescheid, wie lange das anhält.

Aber manchmal dauert es eben länger, bis die Wirkung der Tropfen völlig weg ist.

Frag den Augenarzt. Er hat dir die Tropfen verabreicht und weiss was Sache ist. Wir können es nicht wissen.

Alex0506
Fragesteller

Ja, aber ich habe hier schon andere gesehen, die das selbe Problem hatten und da gab es auch zahlreiche Antworten, ich füge nur hinzu, dass ich noch am Handy etc. war

sleepingbeautyy  15.07.2021, 09:10
@Alex0506

Heisst nicht, dass diese Antworten richtig waren.

Nochmal: Nur dein Arzt kann dir zu 100% helfen.

Ruf deinen Arzt an