Augen - Pupillenerweiterung - jemanden mögen?

3 Antworten

Sie erweitern sich z. B. wenn es dunkler wird aber ich weiß worum es geht - und erkläre .

Ob man den potentiellen Partner will kann auch schon ein Augenkontakt signalisieren.

Ist man nicht abgeneigt so kann die Netzhaut ein Hormon ausschütten - die Augen werden glänzend und erscheinen dann auch größer..

Signale die zum Teil über das Unterbewusstsein laufen. Ist es auf der anderen Seite auch so steht die Ampel schon auf grün.

Alles Gute.

Auch bei dunklen Lichtverhältnissen passiert das. Ich würde dem nicht so viel Beachtung schenken 😅 vor allem wenn du nicht verliebt bist in den anderen , hast du den beweis

Eigentlich ist das Verändern der Pupille dafür da nicht zu viel und nicht zu wenig Licht auf die Netzhaut auftrifft(kann gut sein dass ich Quatsch erzähle aber irgendwie so ist das)

Es sei denn man nimmt Koks XD

Aber es haben einige "von Natur aus" große Pupillen (hab eine in meiner Klasse,die das auch hat)