Sie ist nicht verliebt aber will ihn nicht verletzen?

1 Antwort

Was ist eigentlich mit dir? Wie fühlst du dich bei diesem ganzen Hinhaltespielchen? Du hast im Kommentar geschrieben, sie will dies solange machen bis es ihr besser geht! Wann wird das sein? Wenn man einseitig eine Beziehung beendet, dann ist meist einer verletzt und das wird nicht besser, wenn man ihn durch, " nur eine Beziehungspause machen" hinhält und Hoffnungen macht.

Was glaubt ihr denn, wie der Andere sich fühlen wird, wenn eure Beziehung/Liebe rauskommt?! Oder wollt ihr sie solange geheim halten, bis sie sich besser fühlt. Beendet man einseitig eine Beziehung, bleibt immer einer verletzt zurück. Das ist nun einmal so, wenn Gefühle im Spiel sind.

Wenn sie dich wirklich liebt, dann soll sie zur vorigen Beziehung einen Schlussstrich ziehen und zwar gleich. Stell dir mal vor sie macht das ganze bei dir, was wäre dir lieber?!

Ich glaube, das du auch ganz schön unter der Geschichte zu leiden hast, sonst hättest du hier die Frage nicht gestellt. Es gibt nur eines was tun kann und auch tun sollte: Schluß machen und sich zu dir bekennen.

Wünsch dir alles Gute

Chainch
Fragesteller

Also wir sind in keiner Beziehung wir lieben uns beide einfach aber ich glaube sie will keine Beziehung damit sie seinen Freund nicht verletzt

NoKnower123  08.12.2019, 15:27
@Chainch

Dann verarscht sie dich nur oder will dich warmhalten.

Falls er Schluss macht hat sie dich... Die zweite Wahl.

Willst du ihre zweite Wahl sein? Hab doch etwas selbstachtung.