Während Beziehungspause mit anderen schlafen?

10 Antworten

Das ist ein tolles Beispiel, warum Beziehungspausen quatsch sind.

Aber im Endeffekt warst du mit der Beziehungspause ja einverstanden. Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber bei einem Fussballspiel gelten gewisse Regeln auch in der Pause - obwohl nicht Fussball gespielt wird (sondern eben... Pause ist). Also selbst da kann sich ein Spieler die Rote Karte holen, wenn er sich ganz übel daneben benimmt.

Meine Meinung: Wenn man in einer Beziehung erstmal soweit ist, dass beide denken eine "Pause" wäre gut, dann beendet man die Sache lieber ganz.

Wenn sie dich lieben würde würde sie sich über andere Dinge Gedanken machen, zb. über die Beziehungsqualität und wie man aktiv daran arbeiten kann damit es besser wird anstatt mit anderen in die Kiste zu steigen.

So schwer es dir vielleicht auch fällt, lass sie fallen!

Ich finde so etwas einfach asozial. Das gehört sich nicht! Habe selbst vor ein paar Monaten mit meinem Freund eine 1,5 wöchige Beziehungspause gehabt und das was dabei raus kam war, dass wir bemerkt haben wir können ohne einander nicht.

Wenn ihr diese Abstinenz zuschwor fiel, hätte sie sich auch selbst befriedigen können. Aber dann direkt nur weil mal eine Pause war mit anderen Typen ins Bett zu gehen ist unter aller Sau.

Ich würde ihr die Genugtuung nicht geben und wieder zurück zu ihr kommen. Wirst auch eine finden, die es ernst mit dir meint und dich so liebt wie du bist!

Viel Glück bei deiner Entscheidung:)

Finde ich nicht ok. "Beziehungspause" ist in den meisten Fällen das "Schlussmachen light". Ich kenne nur wenige Fälle, wo es hinterher doch was wieder wurde.

Nein, das ist weder okay noch glaubhaft.

Eine BeziehungsPAUSE ist kein BeziehungsENDE, somit hat sie dich betrogen. Und wer in nur 2 Wochen mit zwei anderen Typen in die Kiste geht, dem kannst Du selbstverständlich auch nicht glauben, dass er Dich liebt.

Ich würde ihr sagen, dass es sich damit erledigt hat und mir ein anderes, nettes und wirklcih liebes Mädel suchen, dass ehrliche Gefühle für Dich hat. Das gibt es garantiert:)