Hoher Bodycount?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht immer darauf an, warum man das macht. Will man damit für einen Moment aus seiner privaten Lebenshölle flüchten, einfach für einen Moment etwas wie Geborgenheit finden, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen, ob es andere Wege gibt. Da kann man genauso gut auch fragen, ist es verwerflich, jeden Samstag Abend alleine zu Hause auf der Couch einen Kasten Bier zu trinken. Verwerflich - Nein.

Hast du aber einfach Spaß daran, liebst das Abendteuer, magst es einen fremden Mann zu treffen mit dem Wissen, ihn nie wieder zu sehen und dich dadurch völlig tabulos hingeben zu können, frag ich mich, was hast du die anderen 160 Tage gemacht.

Ich finde es absolut in Ordnung. Der Mensch ist nicht monogam.
Genieße das Leben ;)

Lunaa799
Fragesteller

danke für die Antwort (:

ja haha ich weiß selbst nicht warum, ich hab damit angefangen und es hat einfach nur Spaß gemacht und ich hab auch realisiert wie viel ich schon verpasst hatte, weil hatte früher schon Lust aber ich wollte halt auf den "richtigen" warten, der aber nie kam, weil ich gar nicht bereit war zu dem Zeitpunkt.

Und jetzt möchte ich auch nicht mehr krampfhaft ne Beziehung also ist alles viel entspannter jetzt 😌

war wohl die anderen 160 tage im gym😂

ecki2000  05.04.2022, 12:31
@Lunaa799

Ich kenn das und sag dir, das wird nicht aufhören. Man lernt immer wieder was Neues. Auch nach dem zweihundertsten entdeckst du etwas Neues, wird ein Mann Stellen an dir finden, die du selbst noch nicht kanntest.

Wenn irgendwann der Richtige dabei sein sollte, wird alles weitere von alleine passieren 😉

Wichtig ist nicht so sehr wieviel, sondern warum und was hat es mit einem gemacht.
  • Warum mit was für ´Typen von Menschen´?
  • Wann, wie und unter welchen Umständen?
  • Welche guten/schelchten Erfahrungen hat man gemacht?
  • Hat es die Einstellung zu und den Umgang mit potentiellen Partnern wie verändert.

Es ist wichtig zu wissen, welche Wünsche, Ängste, Defizite, Traumata usw. der Partner (männlich/weiblich) hat.

Alles Vergangene sollte verarbeitet sein.

Sex macht nicht nur Spaß sondern hat auch eine Funktion. Sex dient der Bindung und dem Aufbau von Intimität. Sex ist aber auch ein Tauschmittel. Frauen bekommen für Sex Schutz, Versorgung, Unterstützung usw. von ihrem Partner. Prostituierte bekommen Geld für Sex. Eine Frau, die ihren Sex verschenkt, macht ihn dadurch wertlos und (je nach moralischer Einstellung) eigentlich sich selbst auch.

Was soll daran verwerflich sein?

Ist ganz allein deine Sache. Es ist auch vollkommen egal, ob du alle an einem Abend oder gleichmäßig jede Woche einen anderen hast.

Und Respekt, 20 Männer in 6 Monaten. Das nenne ich mal Erfahrungsschatz.

PS: die meisten Typen die das als "unattraktiv", oder sonst was bezeichnen, haben lediglich Angst vor einer Partnerin mit sexueller Erfahrung, die eben weiß was sie will.

Lunaa799
Fragesteller

danke für deine Antwort. Ich weiß es ist meine Sache und ich find das auch voll okay aber fand es mal ganz interessant/unterhaltsam sich die anderen Meinungen anzuhören.(:

ja also das kommt natürlich immer darauf an wie viel Lust man hat haha gibt da so Phasen...😂

Grandpa723  05.04.2022, 11:34

so sehe ich das auch

Verwerflich nicht, aber musst dich dann nicht wundern, wenn du keine Bz findest und die Männer nur immer ne schnelle nummer wollen. Definitiv kein Wifey Material.

Verwerflich - nein, wenn da jeweils zwei sind, die im Rahmen des rechtlich Möglichen Rahmen beide Spaß daran haben. Natürlich muss man bei häufig wechselnden Partnern sehr auf Geschlechtskrankheiten achtgeben und sich und andere entsprechend schützen.

Mich würde allerdings fragen, ob das besonders erfüllend ist oder ob du damit deinem Langzeitziel irgendwie näher kommst. Klingt für mich nicht nach einem Verfahren, um auf Dauer glücklich zu sein.

Lunaa799
Fragesteller

wenn man keine Beziehung sucht bzw keine Familie gründen möchte irgendwann .. braucht man keinen festen Freund bzw. Partner