Kann man vom Karma sprechen?

3 Antworten

Nein das hat nichts miteinander zu tun.

Eher könnte man von der selbsterfüllenden Prophezeiung sprechen, eine Eigenkreation. Ähnlich wie beim Karma gäbe es Ursache und Wirkung.

Du hast dich lange genug intensiv mit Gipsverbänden beschäftigt, deine Gedanken/Emotionen bewusst und/oder unbewusst fokussiert und dann trat genau das ein.

Ich glaube ja nicht an Zufälle und denke, dass wir mit unserem Geist unsere Realität kreieren. Von daher denke ich, dass die Gipsverbände irgendwann in Erscheinung treten mussten, so dass sich die Umstände entsprechend ergeben haben.

Das ist auch eine Frage der eigenen Überzeugung, welches Weltbild man hegt und was man für möglich hält.

Echt krasser Zufall....

Aber irgendwie schon interessant. Erzähl mal, was ist genau passiert ?